Individuelle Camperplanung & -Konzeption

Von der Idee zum individuellen Traumcamper.

Aus den Ideen und Skizzen unserer Kunden visualisieren wir einen Entwurf zunächst auf Papier und anschließend im CAD.

Im gemeinsamen Austausch erfolgt nun die Wahl der Materialien, wie Holz, Plattenwerkstoff und Polsterfarbe.

Vor der endgültigen Fertigung bauen wir ein Modell im Maßstab 1 : 1 ins Fahrzeug und können so dem späteren Besitzer eine konkrete Raumvorstellung geben.

Dies ist für uns der einzig wahre Weg zum individuell gestalteten Wohnmobil – ein Prozess Hand in Hand mit den Menschen, die sich darin wohlfühlen sollen.

Gerne verwirklichen wir gemeinsam Deine Ideen eines Traumcampers. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Gerne verwirklichen wir gemeinsam Deine Ideen eines Traumcampers. Wir freuen uns auf Deinen Anruf:
✆ 07071 79 336 23